ark: collector'S EDITION
Dieses Premiumpaket enthält:
  • ARK: Survival Evolved Game
  • Season Pass mit allen 3 Erweiterungspaketen
  • Handgefertigtes, in Leder gebundenes Notizbuch des Entdeckers inklusive aller Einträge über jede Kreatur in ARK: Survival Evolved, von denen es über 100 gibt!
  • Offizielle ARK-Halskette
  • Stoffkarte der ARK Insel
  • Poster des Entwicklerteams
  • Truhenverpackung aus Holzimitat
ark: explorer's edition
Die Explorer's Edition vereint das Grundspiel mit dem Season Pass, der 3 massive Erweiterungspakete enthält und so für noch mehr Dinosaurier-Action sorgt. Mit der ARK: Survival Evolved - Explorer's Edition erhält man das Grundspiel, Scorched Earth (jetzt erhältlich) sowie zwei weitere Expansion Packs, sobald sie verfügbar sind. Alles in allem ergibt das über 900 Stunden Gameplay!
  • Fange und zähme Dinosaurier: Entdecke über 100 verschiedene Dinosaurier und prähistorische Kreaturen auf der Insel. Versuche sie zu zähmen und vergrößere mit ihnen die Dinoherde deines Stammes.
  • Überleben ist alles: Hunger, Durst, Sicherheit und Schutz vor dem Wetter suchen sind Teil des Spiels. Wenn du zu weit läufst, wird dir nicht nur die Kraft ausgehen, du wirst auch schnell Hunger und Durst bekommen. Das Wetter basiert auf echten Klimata, daher solltest du dich vor Regen und Schnee schützen und aus sonnigen Tagen das Beste machen.
  • Ernten, jagen und bauen: Fälle Bäume und errichte ein neues Zuhause, das du zu einer riesigen Dinosaurierbasis ausbauen kannst. Jage nach Fleisch, sammle Pflanzen oder lege deinen eigenen Garten an!
  • Sammle Ressourcen, passe alles an: Dank eines umfangreichen Produktionssystems kannst du die gesammelten Materialien der Insel kombinieren und die Farben, Texturen, Formen und den Stil der Wände deines Zuhauses, der Rüstung deines Charakters, der Waffen und vieles mehr modifizieren.
  • Erkunde die Insel: Löse das Rätsel um ARK, erkunde eine riesige Insel und entdecke die Notizbücher des Entdeckers, die viele Hinweise beinhalten! Bahne dir deinen Weg zum Endgegner und finde heraus, warum du auf dieser urzeitlichen Insel gelandet bist.
Jetzt Vorbestellbar bei diesen exklusiven Retail-Partnern:
ark: survival evolved
Bereite dich auf das ultimative Dinosaurierabenteuer vor! Du bist auf einer geheimnisvollen prähistorischen Insel gestrandet. Erkunde ihre Biome und jage, sammle, stelle Werkzeuge her, pflanze Feldfrüchte an und baue Unterschlüpfe, um zu überleben. Mit List und Geschickt kannst du in „ARK“ Dinosaurier und andere urzeitliche Kreaturen töten, zähmen, ausbrüten und sogar reiten. Entwickle deine Technologie von primitiven Steinwerkzeugen zu Laserkanonen auf einem T-Rex weiter, während du dich online mit hunderten Spielern zusammenschließt oder die Reise allein antrittst.
  • Fange und zähme Dinosaurier: Entdecke über 100 verschiedene Dinosaurier und prähistorische Kreaturen auf der Insel. Versuche sie zu zähmen und vergrößere mit ihnen die Dinoherde deines Stammes.
  • Überleben ist alles: Hunger, Durst, Sicherheit und Schutz vor dem Wetter suchen sind Teil des Spiels. Wenn du zu weit läufst, wird dir nicht nur die Kraft ausgehen, du wirst auch schnell Hunger und Durst bekommen. Das Wetter basiert auf echten Klimata, daher solltest du dich vor Regen und Schnee schützen und aus sonnigen Tagen das Beste machen.
  • Ernten, jagen und bauen: Fälle Bäume und errichte ein neues Zuhause, das du zu einer riesigen Dinosaurierbasis ausbauen kannst. Jage nach Fleisch, sammle Pflanzen oder lege deinen eigenen Garten an!
  • Sammle Ressourcen, passe alles an: Dank eines umfangreichen Produktionssystems kannst du die gesammelten Materialien der Insel kombinieren und die Farben, Texturen, Formen und den Stil der Wände deines Zuhauses, der Rüstung deines Charakters, der Waffen und vieles mehr modifizieren.
  • Erkunde die Insel: Löse das Rätsel um ARK, erkunde eine riesige Insel und entdecke die Notizbücher des Entdeckers, die viele Hinweise beinhalten! Bahne dir deinen Weg zum Endgegner und finde heraus, warum du auf dieser urzeitlichen Insel gelandet bist.
JETZT KAUFEN:
erweiterungspakete
scorched earth
  • ERKUNDE EINE NEUE WELT: Scorched Earth führt die Spieler in ein neues Land, das aus sechs einzigartigen Wüstenbiomen besteht – Dünen, Wüsten, Berge, Schluchten, Ödlande und Oasen – die alle ein anderes Aussehen und Ökosystem haben. Zwischen den Ruinen, Geysiren und verschachtelten alten Höhlensystemen finden die Überlebenden ein neues Land, das es zu erkunden und zu beherrschen gilt.
  • ZÄHME NEUE KREATUREN: In den Biomen von Scorched Earth lauern gefährliche neue Kreaturen, die zum Großteil von kühnen Überlebenden gezähmt werden können. So kannst du unter anderem eine Karawane kamelähnlicher Morellatops anführen oder vom Rücken eines elementaren Wyvern aus Feuer auf deine Feinde herabregnen lassen. Aber pass auf, was du tust, sonst lockst du noch einen Death Worm an!
  • STELLE ÜBER 50 NEUE GEGENSTÄNDE HER: Die Überlebenden können alle Ressourcen, die sie finden, nutzen, um daraus neue Outfits und Strukturen als Schutz vor der Hitze oder Werkzeuge, die ihnen in dieser trostlosen Umgebung beim Überleben helfen, herzustellen. Die Spieler können Peitschen, Bumerange, Flammenwerfer, Kettensägen und vieles mehr zu ihrem Schutz einsetzen oder Sachen wie Zelte, Brunnen, Windräder und Ölpumpen bauen, um die nötigen Ressourcen für ihre Basen zu erhalten. Wer kreativ genug ist, kann mit diesen Werkzeugen ganz neue Strategien fürs Überleben, die Selbstverteidigung oder den Krieg entwickeln.
  • CMEISTERE NEUE HERAUSFORDERUNGEN: Bereite dich auf gefährliche Gewitterstürme, Sandstürme sowie Hitzschläge vor und entfessle die Macht des mysteriösen Obelisken, um dem bisher gefährlichsten Boss von ARK gegenüberzutreten: dem grausamen Manticore! Bewacht er eine mächtige Waffe, ein wertvolles Relikt oder die Geheimnisse des ARKs selbst? Nur die Überlebenden, die mutig genug sind, um sich dieser furchteinflößenden Bestie zu stellen, werden es herausfinden.
  • REISE ZWISCHEN DEN ARKS HIN UND HER: Die Überlebenden können mit ihrem Charakter, ihren Lieblingskreaturen und ihren Gegenständen zwischen der Insel und dem neuen Wüsten-ARK hin und her reisen und ihre Freunde auf der Insel mit den neuen Gegenständen, Bauten und Geheimnissen aus der Wüste eifersüchtig machen.
JETZT KAUFEN:
2 weitere Erweiterungen folgen in Kürze!

ark: explorer's edition
Combining the base game with a Season Pass that includes 3 massive Expansion Packs, the Explorer's Edition is a great way to get even more dinosaur action! ARK: Survival Evolved - Explorer's Edition gives you access to the base game and to the Scorched Earth (available now), plus two more expansion packs as they become available, adding nearly 900 hours of gameplay!
  • Capture and Tame Dinosaurs: Discover over 100 different dinosaurs and prehistoric creatures on the island, finding ways to tame them into useful additions for your tribe's dino herd.
  • Survive Above All: Hunger, thirst, basic safety and protecting yourself from the weather are all part of the game. Run too far and not only will you be exhausted, but you will also quickly get hungry and thirsty. Weather effects are based on real-world climates, and so you'll need to hide out from rain and snow, while making the most of sunny days.
  • Harvest, Hunt and Build: Cut down trees and turn them into a basic home, which you can quickly expand into a Jurassic estate. Hunt for meat, scavenge for plants (or start your own garden!)
  • Gather Resources, Customize Everything: An extensive crafting system invites you to mix and match materials scavenged from the island, while also modifying the colors, textures, shapes and style of everything from the walls of your home, to your character's armor, weapons and more.
  • Explore the Island: Solve the mystery of The ARK as you explore this massive island, discovering Explorer's Notebooks (filled with clues!) throughout. Make your way to the final boss and figure out why you've been dropped into this Jurassic-era experience.
ark: SURVIVAL EVOLVED

“Digital Superfan Collector’s Edition”

Missed out on getting all the goodies that came with the packaged ARK Collector's Edition? Well, now's your chance to be a completionist, and get it all - with the ARK: Survival Evolved "Digital Superfan Collector's Edition". This version comes without the game, but with all the cool stuff that'll make your friends jealous.
What's inside this fantastic chest of goodies?
  • Handcrafted, leather-bound Explorer's Notebook: featuring the Dossiers of every creature you'll encounter in "ARK: Survival Evolved", with tips on capturing, taming and training them. With 100+ creatures in the game currently, there's plenty to read up on in this fantastic tome.
  • The official ARK logo necklace: to show your dedication to being a Survivor.
  • A cloth map of the ARK island: so you'll always know where you are!
  • Collector's Edition Chest: All of this Ark-themed booty comes packed in a faux-wooden chest that will impress your friends and fellow players!.
  • A poster featuring the development team behind ARK
  • ARK Official Soundtrack CD
Grab one of these Collector’s Editions now, because when they run out, they won't be available again.
ark: aberration expansion
Waking up on ‘Aberration’, a derelict, malfunctioning ARK with an elaborate underground biome system, survivors face exotic new challenges unlike anything before: extreme radioactive sunlight and environmental hazards, ziplines, wingsuits, climbing gear, cave dwellings, charge-batteries, and far more, along with a stable of extraordinary new creatures await within the mysterious depths. But beware the ‘Nameless’: unrelenting, Element-infused humanoids which have evolved into vicious light-hating monstrosities! On Aberration, survivors will uncover the ultimate secrets of the ARKs, and discover what the future holds in store for those strong and clever enough to survive!
COMING SOON
ark: survival evolved
Prepare for the ultimate dinosaur-themed adventure! Stranded on a mysterious prehistoric island, you must explore its vast biomes as you begin to hunt, harvest, craft tools, grow crops and build shelters to survive. Use cunning and skill to kill, tame, breed, and even ride Dinosaurs and other primitive beasts living on “The ARK.” Advance your technology from primitive stone tools to T-Rex-mounted laser cannons, as you team up with hundreds of players online or enjoy a solo Jurassic experience.
  • Capture and Tame Dinosaurs: Discover over 100 different dinosaurs and prehistoric creatures on the island, finding ways to tame them into useful additions for your tribe's dino herd.
  • Survive Above All: Hunger, thirst, basic safety and protecting yourself from the weather are all part of the game. Run too far and not only will you be exhausted, but you will also quickly get hungry and thirsty. Weather effects are based on real-world climates, and so you'll need to hide out from rain and snow, while making the most of sunny days.
  • Harvest, Hunt and Build: Cut down trees and turn them into a basic home, which you can quickly expand into a Jurassic estate. Hunt for meat, scavenge for plants (or start your own garden!)
  • Gather Resources, Customize Everything: An extensive crafting system invites you to mix and match materials scavenged from the island, while also modifying the colors, textures, shapes and style of everything from the walls of your home, to your character's armor, weapons and more.
  • Explore the Island: Solve the mystery of The ARK as you explore this massive island, discovering Explorer's Notebooks (filled with clues!) throughout. Make your way to the final boss and figure out why you've been dropped into this Jurassic-era experience.
expansion packs
scorched earth
  • EXPLORE A NEW WORLD: Scorched Earth takes ARK players to an entirely new land, composed of six unique, desert themed biomes – dunes, high desert, mountains, canyons, badlands and oasis – each with their own aesthetic and ecosystem. Littered with ruins, geysers, and intricate ancient cave systems, survivors will find a whole new frontier to explore and master.
  • TAME NEW CREATURES: The biomes of Scorched Earth are filled with dangerous new creatures, and the intrepid survivor will find that many of them can be tamed. Among others, lead a caravan of the camel-like Morellatops, or rain fire down upon your enemies from the back of an elemental Wyvern. Just mind your step, or you might attract a Death Worm!
  • CRAFT OVER 50 NEW ITEMS: Using what resources they can scrounge together, survivors can craft distinct new outfits and structures to beat the heat, and new tools to help them survive in this desolate environment. Players can use whips, boomerangs, flamethrowers, chainsaws, and much more to defend themselves, or such things as tents, wells, wind turbines, and oil refineries to provide their bases with resources. When used creatively, these tools can open up whole new strategies for survival, self defense or epic tribal warfare.
  • CONQUER NEW CHALLENGES: Prepare yourself for dangerous electrical storms, blinding sand storms, befuddling heat stroke, and unleash the power of the mysterious Obelisks to come face-to-face with the ARK’s deadliest boss creature to date – the ferocious Manticore! Does it protect a powerful weapon, a precious relic, or the mysteries of the ARK itself? Only survivors who posses the courage to confront this fearsome beast will learn the truth.
  • TRAVEL BETWEEN ARKS: Survivors can take their character, favorite creatures and items between the Island and the new Desert ARKs, making their Island-dwelling friends jealous with all of the amazing new items, structures, creatures and secrets they find in the Desert.